Tiere

Bilder von Tieren sind immer wieder schön und sollte uns zeigen das wir mehr mit offenen Augen durch die Welt laufen ...

Hier Zeige ich Bilder aus Zoo`s, Tierparks und Tiere aus der Natur, gerade die Tiere aus der freien Natur zeigen mir wie schön und vielfältig diese ist, aber erinnert mich auch daran wie vergänglich.

Jeder von uns sollte einen kleinen Beitrag dazu leisten unsere Natur und ihre Tiere zu erhalten.

Es sind schon die kleinen Dinge, wie zum Beispiel nach dem Picknick den Müll mitzunehmen usw...

Falknerei Johannismühle

Wildlive Fotografie in den Tiroler Alpen

Alpenzoo Innsbruck Österreich

Zoo Salzburg in Österreich

Steinadler in den Tiroler Alpen

Allerlei Tiere ...

Makro Fotografie ...

Wolf aus Johannismühle

Wolf im Mond
Wolf im Mond

Seeadler an der Müritz

Tiere vom Darß in Prerow und Zingst

Zoo Eberswalde

Ustka Polen

Tierpark Berlin

Wildtierpark & Falknerei Johannismühle bei Baruth

Tierpark Berlin

Safari im Zoo Eberswalde

Heimattierpark Fürstenwalde

Shiva, Lucky & Mochito unsere Katzenfamilie

Tierpark Berlin 12/2021

Tiere in Mehrow

Wildtierpark Schorfheide...

Tierpark in Schwerin

Tierpark Hagenbeck in Hamburg

Wildpark und Falknerei Johannesmühle bei Baruth

Burg Rabenstein im Fläming mit Falknerei

Greifvogelwarte am Rennsteig in Thüringen

Zoo Erfurt

Neue Mühle nähe KW...

Storchendorf in Rühstädt ein Ort in Brandenburg

Der Zoo Leipzig

Zoo Rostock

Bilder Mix von der Polnischen Ostsee

Tierpark Berlin

Tierpark Kunsterspring

Tier Portrait aus dem Zoo in Eberswalde 08.05.2020

Möwen am Strand von Wustrow

Hier ein paar Bilder vom Eberswalder Zoo